ASUS X77

Publié le par ehar

Die Reihe X77 von ASUS umfasst eine Serie leistungsstarker Multimedia-Rechner dell latitude d620 akku mit großem Bildschirm. Ganz nach den Anforderungen des Kunden lassen sich Prozessor-Ausstattung, Festplatten-Kapazität und Grafikleistung bestimmen.

Flexible Leistung
Bei der Prozessor-Ausstattung der X77-Modelle setzt ASUS auf Intel-Zweikern-CPUs. Das Einstiegsmodell dieser Serie verfügt über einen Intel Core 2 Duo P7450-Prozessor, der mit einer Taktfrequenz von 2,13 GHz ans Werk geht. Im Spitzen-Gerät kommt eine Intel Core 2 Duo P8700-CPU mit einer Taktung von 2,53 GHz zum Einsatz. Alle Prozessoren dieser Reihe bieten drei MB L2-Cache und einen 1.066 MHz dell latitude d630 akku schnellen Frontsidebus. Auch die Arbeitsspeicher-Ausstattung mit 4.096 MB DDR2-SDRAM ist Standard. Auswahl gibt es bei der Festplattenausstattung. Hier können Platten mit einer Speicherkapazität von 320 und 500 GB wahlweise einzeln oder im Doppelpack verbaut werden. Während ein Blu-ray-Laufwerk nicht auf der Optionsliste zu finden ist, gehört bei den X77-Notebooks ein Multiformat-DVD-Brenner mit Double-Layer-Unterstützung zum Standard.

Großes Display
Die X77-Modelle werden mit einem 17,3 Zoll großen Bildschirm ausgeliefert, der sich mit einer maximalen Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten betreiben lässt. Als Grafikkarten stehen modellabhängig eine NVIDIA GeForce GT 220M und eine NVIDIA GeForce GT 240M zur Auswahl, die jeweils über hp compaq nx7400 akku 1.024 MB zweckgebundenes VRAM verfügen. Externe Monitore oder auch Flachbild-Fernseher lassen sich über einen VGA-Ausgang oder eine HDMI-Schnittstelle ansteuern.

Eingeschränkte Mobilität
Mit dem großen Bildschirm und der guten Ausstattung sind die X77-Notebooks eher akku hp Compaq nx7300 als Desktop-Replacement als für den Transport in der Notebook-Tasche geeignet. Dort fallen sie mit den Abmessungen 458 x 309 x 39/47 mm und schweren 4,2 Kilo deutlich ins Gewicht.

ASUS X72

Bei den Modellen der X72-Serie setzt ASUS einmal mehr auf den Mix von AMD- und Intel-Prozessoren und deckt so die ganze Bandbreite vom Einsteiger- bis hin zum Allround-Notebook ab. Ansonsten bieten die mobilen Rechner Akku HP NX9420 einen großen Bildschirm und flexible Grafiklösungen.

Großes Display
Das Display der ASUS X72-Notebooks verfügt über eine 17,3 Zoll große Diagonale und ist so auch für die Darstellung von Multimedia-Inhalten geeignet. Maximal arbeitet der Bildschirm in WSXGA-Auflösung bei 1.600 x 900 Bildpunkten. Für 3D-Spiele sind die mobilen Rechner nur sehr eingeschränkt geeignet, weil optional wahlweise eine ATI Mobility Radeon HD 5145- bzw. eine ATI Mobility Radeon HD 5470-Grafikkarte verbaut wird. Praktisch: Im stationären Einsatz lassen sich die Rechner über einen HDMI-Port Dell Vostro 1500 Akku mit einem externen Flachbild-Fernseher verbinden, um eine optimale Bilddarstellung zu gewährleisten.

Gute Leistung
In der AMD-Ausführung bestückt ASUS die X72-Rechner mit einem AMD Athlon II X2 P320-Prozessor. Die Zweikern-CPU bietet eine Taktfrequenz von 2,1 GHz. Für die Bearbeitung von Office-Dateien und der Nutzung des Internets ist der Prozessor gut geeignet. Bei aufwendigen Anwendungen, wie der Videokonvertierung wird viel Zeit benötigt. Alternativ ist der mobile Rechner auch mit der Intel-Einsteiger-CPU Intel Core i3 350M (2,26 GHz) zu haben. Das Intel-Spitzenmodell Dell Inspiron 1520 Akku verfügt über einen Intel Core i5 430M-Prozessor, der mit 2,26 GHz getaktet ist und sich auch für schnelle Videokonvertierung eignet. Alle Rechner der Serie sind mit 4.096 MB DDR3-Arbeitsspeicher ausgestattet. Außerdem verfügen Sie über einen Multiformat-DVD-Brenner mit Double-Layer-Unterstützung und eine SATA-Festplatte, die modellabhängig eine Speicherkapazität von 500 bzw. 640 GB bietet.

Viel Ausstattung
Drahtlos lassen sich die X72-Notebooks via WLAN 802.11 b/g/n mit der Außenwelt verbinden. Videotelefonate sind über die integrierte Webcam möglich, die eine Auflösung von 0,3 Megapixeln bietet. Vier USB 2.0-Schnittstellen sorgen für Dell Inspiron 1720 Akku eine einfache Anbindung externer Hardware.

ASUS X7

Das ASUS X7 eignet sich durch seinen großen Bildschirm, eine zügige Grafiklösung, viel Festplattenspeicher und einen HDMI-Port akku dell Vostro 1510 optimal für Freunde von Multimedia-Anwendungen. Auch Gamer kommen bei dem mobilen Rechner auf Ihre Kosten.

Großes Display
ASUS stattet das X7 mit einem 17,3 Zoll großen Display aus, auf dem sich eine maximale Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten darstellen lässt. Für mehr Farbbrillanz sorgt die glänzende Oberfläche des Bildschirms, wobei Spiegelungen bei ungünstigen Lichtverhältnissen in Kauf genommen werden müssen. Für die Pixelplatzierung ist eine NVIDIA GeForce GT 335M-Grafikkarte zuständig, die leistungsmäßig in der gehobenen Mittelklasse angesiedelt ist und auch die meisten aufwendigen akku dell vostro 1700 3D-Spiele meistert. Ein HDMI-Port sorgt dafür, dass Bild und Ton im stationären Einsatz in bester digitaler Qualität auf Flachbild-Fernseher, AV-Receiver & Co. gelangen.

Gute Leistung
Für den Antrieb sorgt im Gehäuse des X7 ein Intel Core i5 450M-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,4 GHz. ASUS stattet das Multimedia-Notebook außerdem mit 4.096 MB DDR3-Arbeitsspeicher aus. So lassen sich auch speicherhungrige Prozesse problemlos abarbeiten. Üppig ist die Festplatten-Ausstattung. Hier kommen zwei SATA-Platten zum Einsatz, die jeweils über eine Speicherkapazität von 320 GB verfügen. akku Genügend Platz also, um das mitgelieferte Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Betriebssystem, Programme und Daten abzulegen. Als optisches Laufwerk kommt ein Multiformat-DVD-Brenner mit Double-Layer-Unterstützung und Blu-ray-ROM zum Einsatz.

Viel Ausstattung
Ein 8-in-1-Kartenlesegerät sorgt dafür, dass das X7 alle gängigen Speicherkarten verarbeiten kann. Für die unkomplizierte Kommunikation per Videotelefonie steht eine Webcam zur Verfügung, die über eine Auflösung von 2,0 Megapixeln verfügt. Erweiterbar ist der Multimediarechner über einen ExpressCard-Slot oder zwei akkus USB 2.0-Schnittstellen.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article